Mein Unterstützungsnetzwerk.

Es sind Angebote zum Kennen lernen, voneinander lernen, zur Nachbarschaftshilfe und füreinander da sein.
Vielleicht findest du auf einigen Seiten die Informationen, die du schon immer gesucht hast.

Du fährst mal wieder in den Urlaub? Und weißt nicht wohin mit deinem Hund? Natürlich sollst du dich dort auch gut erholen. Deshalb betreue ich hier vierbeinige Freunde in häuslicher Umgebung oder bei mir zu Hause.

Kostenlose Unterkünfte? Ja, das geht.
Darf es auch mal ein Berlin - Wochenende sein? Ich biete kurzfristig meine Couch an. Wenn du einige Bedingungen erfüllst, steht einer Aufnahme bei mir nichts im Wege.

Und damit diese tollen Tage auch richtig ausgekostet werden, fahre ich euch gern mit meinem Auto aus. Hinein ins Berlin - Vergnügen!

Du fühlst dich angesprochen? Sende eine Email.
Ich wünsche dir Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

Herzlichen Gruß von Marina.